Nächster Ausfall: Auch der FC Wiesharde muss pausieren

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Nächster Corona-Verdacht: Dieses Mal hat es das Umfeld der SG Ladelund/Achtrup/Leck erwischt. Das hat auch für Verbandsligist FC Wiesharde Folgen, denn vorsichtshalber wurde das Ligaspiel am Samstag bei der SG abgesagt. Die weiteren Partien in der Verbandsliga Nord sind bisher nicht betroffen.

Zuvor waren am Mittwoch bereits die Oberligaspiele vom SC Weiche Flensburg 08 und vom TSB Flensburg ausgefallen. Hier gibt es beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm einen Verdachtsfall.






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

SG Nordau: Niederlage bei Schleswig 06 nach zwei individuellen Fehlern

Bei Schleswig 06 muss sich die SG Nordau mit 1:2 (0:2) geschlagen geben. Zwei Nachholspiele stehen am Osterwochenende auf dem Programm.

Zwei Gegentore in der Nachspielzeit: Bittere Niederlage für den TSB Flensburg II

Beim SV Blau-Weiß Wesselburen kassiert der TSB Flensburg II eine 0:2 (0:0)-Niederlage und rutscht in der Tabelle auf Rang 12 ab.

Serie der SG Mitte NF hält auch gegen den FSV Wyk-Föhr

Die SG Mitte NF reitet weiter auf der Erfolgswelle. Auch das Heimspiel gegen den FSV Wyk-Föhr konnte die Elf von Trainer Malte Köster mit einem Sieg beenden.

Elfmeter in der Nachspielzeit: DGF Flensborg gibt Punktgewinn aus der Hand

Vor zwei Wochen konnte DGF Flensborg den "Heimfluch" scheinbar endlich besiegen. Gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll gab es nun jedoch erneut eine unnötige Heimniederlage in letzter Sekunde.