Struck in Topform

Drei Mal Ottsen: TSV Nordmark Satrup besiegt den FC Dornbreite Lübeck

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Der TSV Nordmark Satrup hat einen wichtigen Heimsieg in der Flens-Oberliga gefeiert. Drei Treffer von Christoph Ottsen sorgen für den 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht FC Dornbreite Lübeck.

Satrup – 150 Zuschauer kamen ins Knud-Redlefsen-Stadion, um die Elf von Bernd Hansen zu unterstützen. Dabei ging es direkt richtig gut los. Nach einer Hereingabe von Björn Laß traf Christoph Ottsen zum 1:0. Es sollte nicht sein einziger Treffer in diesem Spiel bleiben.

Zunächst aber war Torwart Ingmar Struck gefordert. Als die Abwehr etwas Schwimmen geriet, war auf den Schlussmann vom TSV Nordmark Satrup Verlass. Gleich mehrmals verteidigte er die Führung, sei es bei Flanken, gefährlichen Fernschüssen oder Rettungstaten mit dem Fuß. Erst in der 28. Minute musste er sich Alaa Nader geschlagen geben. Wenig später verhinderte er den Pausenrückstand, der nicht unverdient gewesen wäre. Vor dem Seitenwechsel dann aber noch ein Lebenszeichen der Gastgeber: Laß und Jens Nicolas Wollesen versuchten es, beide ohne Erfolg.

Ottsen schnürt den Dreierpack

So ging es mit dem Stand von 1:1 in die zweiten 45 Minuten. Und die starteten erneut mit Christoph Ottsen: In der 51. Minute kommt über Björn Laß der Ball zum flinken Stürmer, der direkt die halbe Mannschaft der Gäste austanzte und erfolgreich zum 2:1 abschloss.
Die Gatsgeber präsentierten sich im zweiten Durchgang deutlich verbessert und so schnürte Ottsen in der 74. Minute nach Zuspiel von Clemens Nie…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Nach 3:0-Führung und 3:4-Rückstand: Fußball-Drama mit Happy End für den TSB Flensburg

Dieses Spiel wird der TSB Flensburg so schnell nicht vergessen. Gegen den Eckernförder SV gibt der TSB Flensburg eine 3:0-Führung her, gerät in Rückstand und gewinnt am Ende doch noch mit 5:4.

TSV Nordmark Satrup verpasst möglichen Sieg beim MTSV Hohenwestedt

Beim MTSV Hohenwestedt kam der TSV Nordmark Satrup in Unterzahl zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

TSV Nordmark Satrup mit starker Leistung zum Sieg über den TuS Rotenhof

Der TSV Nordmark Satrup ist auf dem besten Weg zum sicheren Klassenerhalt: Gegen den TuS Rotenhof gab es einen souveränen 3:0 (1:0)-Sieg.

TSB Flensburg zeigt Moral und verhindert Niederlage

Mit gemischten Gefühlen ist der TSB Flensburg aus dem Spiel beim VfR Neumünster gegangen. Beim 3:3 war alles dabei.