TSB Fördenixen holen zum 16. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Die Fördenixen vom TSB haben es wieder einmal geschafft: Am 11. November holten sie sich vor fast 300 Zuschauern im heimischen Campusbad die 16. deutsche Meisterschaft in Serie.
Bei der 61. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Synchronschwimmen gab es Gold in der freien Kombination. Dabei setzte sich das Team von der Flensburger Förde knapp gegen die Isarnixen aus München durch. Dazu gab es noch Silber im technischen Duett, in der technischen Kür und in der freien Kür.

Am 9.12. steigt im Campusbad die Vereinsmeisterschaft vom TSB. Spannend wird es darüber hinaus für Sinja Weychardt. Die Fördenixe steht in Schleswig-Holstein zur Wahl der Sportlerin des Jahres. Am 13. Dezember erfolgt dann die Ehrung der Sieger im Kieler Schloss.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Louisa Obermark wird fünffache Titelträgerin

Louisa Obermark überragt bei den Norddeutschen Meisterschaften Masters 2025 in Braunschweig: Sie gewinnt fünf Mal Gold und zwei Mal Silber.

Louisa Obermark wird Deutsche Vizemeisterin

Louisa Obermark feierte am Wochenende die Deutsche Vizemeisterschaft bei den Deutschen Meisterschaften Masters Lange Strecken. Und das gleich vier Mal. 

Drei Fördenixen holen Gold in Zwickau

TSB Synchronschwimmerinnen holen 3x Gold beim Deutschen Pflichtranglistenturnier 2025 in Zwickau.

Maiia Hannman wird Norddeutsche Vize-Meisterin

Bei den Norddeutschen Meisterschaften Lange Strecke in Braunschweig feierte Maiia Hannam einen zweiten Platz.