Umkämpfter Heimsieg für den TSB Flensburg

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Umkämpfter Sieg für den TSB Flensburg. Gegen Eutin 08 feierte die Mannschaft von Trainer Jan Hellström einen 3:2 Heimsieg. Nach einer knappen halben Stunde konnte Nicholas Holtze sein Team in Führung bringen. Nur zwei Minuten später konnten die Gäste ausgleichen, erfolgreich für die Ostholsteiner war Jesse Schlütter. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte die Hellström-Elf erneut in Führung gehen, diesmal traf Mittelfeldspieler Björn Lass.

Späte Tore in der zweiten Hälfte

In der zweiten Halbzeit mussten die Zuschauer auf dem Eckener Platz lange auf Tore warten. Vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit traf Tom Warncke. Nur 180 Sekunden später zappelte der Ball erneut im Netz, diesmal jubelte aber Eutin 08. Tim Gürntke konnte auf 2:3 verkürzen.
Die Mannschaft von Jan Hellström brachte den Sieg aber über die Zeit. “Im Endeffekt darf es gar nicht dazu kommen, dass wir hier am Ende noch unter Druck geraten”, sagte Hellström nach dem Erfolg und bemängelte die Abschlussschwäche seiner Mannschaft.

Das Spiel des SC Weiche Flensburg 08 II beim Husumer SV fiel der Witterung zum Opfer. Die Mannschaft von Trainer Thomas Seeliger bleibt dennoch Tabellenführer.

[themoneytizer id=”26712-28″]





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Ausgleich und Siegtreffer in der Nachspielzeit: FC Kilia Kiel schockt den TSB Flensburg

Der TSB Flensburg verliert äußerst unglücklich in der Nachspielzeit und verpasst gegen Tabellenführer FC Kilia Kiel einen verdienten Sieg.

TSV Nordmark Satrup profitiert von Überzahl: Klarer Sieg in Molfsee

Der TSV Nordmark Satrup setzt seinen Positiv-Lauf fort, siegt bei der SpVg Eidertal Molfsee souverän mit 5:1 (2:0). Ausschlaggebend war laut Trainer Bernd Hansen eine Rote Karte der Gastgeber.

TSV Nordmark Satrup mit starker zweiter Hälfte zum nächsten Dreier

Der TSV Nordmark Satrup hat sich vor rund 120 Zuschauern mit 3:0 (0:0) gegen den VfR Neumünster durchgesetzt.

Die Durchschlagskraft hat gefehlt: TSB Flensburg unterliegt PSV Neumünster

Beim Tabellenvierten PSV Neumünster musste sich der TSB Flensburg mit 0:2 geschlagen geben. Beide Tore fielen im ersten Durchgang.