TSB Remis bringt den SC Weiche Flensburg 08 zurück an die Spitze

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Tor-Spektakel auf dem Eckener Platz. Nach 90 Minuten waren sechs Tore gefallen, drei für den TSB Flensburg und drei für den Oldenburger SV.

Nach einer knappen halben Stunde brachte Björn Lass den TSB in Führung. Kurz nach der Halbzeitpause glichen die Gäste aus Oldenburg aus. In der 49. Spielminute traf Daniel Junge. Gute zwanzig Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz von TSB-Keeper Hagge, erneut jubeln durfte Daniel Junge. Die Führung des Oldenburger SV hielt aber nicht lange, denn Nicholas Holtze konnte direkt nach dem Anstoß ausgleichen. Zehn Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit gingen die Gäste erneut in Führung, Torschütze diesmal Kevin Wölk. Die Mannschaft von Trainer Jan Hellström gab aber nicht auf und wurde belohnt. In der 90. Spielminute traf Arne Ingwersen zum 3:3.

[themoneytizer id=”26712-19″]

 

SC Weiche Flensburg 08 II holt sich die Tabellenführung zurück

Unterdessen nutzte der SC Weiche Flensburg 08 II den Punktverlust des TSB und hat sich wieder an die Tabellenspitze gesetzt. Beim SV Eichede gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Seeliger mit 4:2. In der ersten Halbzeit konnten die Hausherren zunächst in Führung gehen. Für den SV Eichede traf Jonathan Stoever.  In der zweiten Halbzeit waren gerade mal fünf Minuten gespielt, da erzielte Marcel Cornils für den SC den Ausgleich. In der 66. Spielminute schoss Bjarne Schleemann den SC in Front. Kurz darauf erhöhte Regionalliga-Leihgabe Marvin Ibekwe auf 3:1 für den SC. Sieben Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit traf Cornils zum 4:1 und die Partie war endgültig entschieden. Dass Jonathan Stoever in der 90. Minute noch auf 2:4 verkürzte war lediglich Ergebniskosmetik.






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Ausgleich und Siegtreffer in der Nachspielzeit: FC Kilia Kiel schockt den TSB Flensburg

Der TSB Flensburg verliert äußerst unglücklich in der Nachspielzeit und verpasst gegen Tabellenführer FC Kilia Kiel einen verdienten Sieg.

TSV Nordmark Satrup profitiert von Überzahl: Klarer Sieg in Molfsee

Der TSV Nordmark Satrup setzt seinen Positiv-Lauf fort, siegt bei der SpVg Eidertal Molfsee souverän mit 5:1 (2:0). Ausschlaggebend war laut Trainer Bernd Hansen eine Rote Karte der Gastgeber.

TSV Nordmark Satrup mit starker zweiter Hälfte zum nächsten Dreier

Der TSV Nordmark Satrup hat sich vor rund 120 Zuschauern mit 3:0 (0:0) gegen den VfR Neumünster durchgesetzt.

Die Durchschlagskraft hat gefehlt: TSB Flensburg unterliegt PSV Neumünster

Beim Tabellenvierten PSV Neumünster musste sich der TSB Flensburg mit 0:2 geschlagen geben. Beide Tore fielen im ersten Durchgang.