Wieder kein Heimsieg

Büdelsdorfer TSV ärgert DGF Flensborg

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

DGF Flensborg kam im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Büdelsdorfer TSV nicht über ein 2:2 (1:2)-Unentschieden hinaus und sorgt so für schlechte Laune bei Trainer André Flieder. 

Flensburg – Schon nach dem 1:1 gegen den Husumer SV sprach DGF-Trainer André Flieder von einer Heimkriese seiner Mannschaft und daran sollte sich auch im Spiel gegen Tabellenschlusslicht Büdelsdorfer TSV nichts ändern. “Vielleicht sollten wir immer das Heimreicht abgeben”, scherzte einer der Zuschauer, nachdem er fassungslos die ersten 15 Minuten der Partie verfolgt hatte.  

Treffsicher: BTSV schnell mit zwei Toren in Führung

Die Gäste vom BTSV mit Ex-Flensburger Jannik Kaak in der Startelf, erwischten einen perfekten Start ins Spiel. Schon nach sechs Minuten durften die Gäste nach einem Treffer von Abdoulaye Philip Dampha jubeln. Wiederum sechs Minuten später führte der zweite Abschluss von Ahmad Alhomsi zum zweiten Treffer. DGF war bedient, die Führung der Gäste war verdient. Während DGF scheinbar planlos agierte, hatte das Spiel der Mannschaft von Trainer Jan Peetz nach vorn eher Hand und Fuß. Ein schönes Fußballspiel bekamen die 50 Zuschauer im Idraetsparken allerdings nicht zu sehen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Felix Bülo dann doch noch der Anschlusstreffer zum 1:2 (44.).

Zur Bildergalerie

DGF Flensborg – Büdelsdorfer TSV (05.10.2024)