Linde verlängert für ein weiteres Jahr bei den Nordfrauen

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Der TSV Nord Harrislee darf aufatmen: Für ein weiteres Jahr wird Herluf “Shorty” Linde die Geschicke der “Nordfrauen” leiten, die aktuell in der zweiten Handball-Bundesliga spielen und kurz vor dem Klassenerhalt stehen. Auch sein Team mit Co-Trainer Peer Linde, Torwarttrainer Rainer Feddersen und Stephan Lache haben ihre Verträge verlängert. Hinzu kommt Eckhard Franzke, der das Team unterstützen wird.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Kapitän Merle Carstensen ihren Vertrag bei den “Nordfrauen” verlängert hat. So soll es auch der Wunsch der Spielerinnen gewesen sein, dass Linde und sein Team weiterhin an der Seitenlinie fungieren. Außerdem hängt das Kompetenz-Team mit dem Herzen zu sehr an diesem Projekt und an dieser Mannschaft, um die Reise nicht weiter gemeinsam bestreiten zu wollen.

[themoneytizer id=”26712-28″]
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Volles Programm: Das Handball-Wochenende startet schon heute

Während die Regionalligateams schwer gefordert sind, stehen für Oeversee/JaWe und dem DHK Flensborg interessanten Heimspiele bevor. 

TSV Hürup: “Nun kommen die Gegner auf Augenhöhe”

Der TSV Hürup hat einen wechselhaften Start in die neue Saison in der Regionalliga Nord erlebt. Das Team von Jens Elsner und Tim Petersen hat bisher zwei Niederlagen kassiert und eine Partie gewonnen.

Pia Freudenstein wirft Handewitter SV in Buxtehude zum Auswärtssieg

Die wJB vom Handewitter SV hat in der Jugendbundesliga beim Buxtehuder SV einen 32:27 (14:12)-Auswärtssieg gefeiert.

DHK Flensborg: Oberligameister ist in der 3. Liga angekommen

Der DHK Flensborg ist wieder in der 3. Liga und hat sich auf Rang sieben gespielt. Am Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen den LHC Cottbus weiter.