Anas Ali Khan und Lasse Sell

Zwei TSB-Spieler für den SC Weiche Flensburg 08 II

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Mit Anas Ali Khan und Lasse Sell wechseln zwei Spieler vom TSB Flensburg zu Ligakonkurrent SC Weiche Flensburg 08 II. Beim TSB Flensburg wurden sie bereits beim letzten Heimspiel verabschiedet. 

Flensburg – Nach dem Abgang von Finn Kalisch darf sich der SC Weiche Flensburg 08 II auf zwei Spieler vom Stadtnachbarn TSB Flensburg freuen. Der 20-jährige Verteidiger Lasse Sell schließt sich der Truppe von Tim Wulff an, ebenso wie der ein Jahr ältere Flügelflitzer Anas Ali Khan.

„Ich erhoffe mir mehr Spielzeit“

Die Beweggründe liegen auf der Hand, obwohl er sich beim TSB immer wohl gefühlt hat. „Ich erhoffe mir mehr Spielzeit, als die ich bis jetzt beim TSB bekommen habe, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich mir diese Spielzeit verdient habe“, sagt Anas Ali Khan, der unbedingt in der Oberliga bleiben wollte.

„Nie meine Intention gewesen, mich von der Oberliga zu trennen“

Zusammen mit Trainern und Mitspielern wurden die besten Optionen besprochen. Am Ende fiel die Entscheidung auf den SC Weiche Flensburg 08, bei dem Anas Ali Khan bereits in der U19 spielte. „Es war nie meine Intention, mich von der Oberliga zu trennen. Im Gegenteil. Ich möchte lieber in der Oberliga bleiben, denn ich bin der festen Meinung, dass ich immer Gas und mein bestes gebe. Ich hoffe, dass ich mich bei Weiche beweisen kann. Ich denke, dass wir eine gute, harmonische Truppe werden.“ (msc)






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup verpasst möglichen Sieg beim MTSV Hohenwestedt

Beim MTSV Hohenwestedt kam der TSV Nordmark Satrup in Unterzahl zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

TSV Nordmark Satrup mit starker Leistung zum Sieg über den TuS Rotenhof

Der TSV Nordmark Satrup ist auf dem besten Weg zum sicheren Klassenerhalt: Gegen den TuS Rotenhof gab es einen souveränen 3:0 (1:0)-Sieg.

TSB Flensburg zeigt Moral und verhindert Niederlage

Mit gemischten Gefühlen ist der TSB Flensburg aus dem Spiel beim VfR Neumünster gegangen. Beim 3:3 war alles dabei.

TSB Flensburg bleibt ohne Chance gegen Preußen Reinfeld

Rückschlag für den TSB Flensburg im Kampf um den Klassenerhalt. Auf dem heimischen Eckener Platz unterlag der Oberligist Preußen Reinfeld mit 0:3 (0:2).