Dritter Neuzugang

Tom Karshüning kehrt zum TSV Nordmark Satrup zurück

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Nach Husums Kapitän Finn Christiansen und Torwart Ingmar Struck hat der TSV Nordmark Satrup mit Tom Karshüning seinen dritten Neuzugang für die Oberliga vorgestellt.

Satrup – Karshüning ist gleichzeitig ein Rückkehrer, der den frischgebackenen Landesligameister in der neuen Saison verstärken soll. Der Defensivallrunder hat bereits bis 2018 in Satrup gespielt, ehe er berufsbedingt nach Hamburg zog und dort für den Niendorfer TSV spielte. Nun kehrt der 27-jährige zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Meisterehrung und Freibier am Samstag

Am Samstag bestreitet der TSV Nordmark Satrup um 15 Uhr das letzte Heimspiel der Saison gegen den Osterrönfelder TSV. Bleibt Satrup auch hier siegreich oder spielt Remis, ist der Titelgewinn ohne Niederlage perfekt. Rechtzeitiges erscheinen lohnt sich, denn vor dem Spiel findet die offizielle Meisterehrung durch den SHFV statt. Während des Spiels gibt es Freibier für alle Fans. (msc/pm) 






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

SV Frisia 03 Risum-Lindholm dreht Heimspiel gegen IF Stjernen Flensborg

Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm feiert gegen IF Stjernen Flensborg nach Rückstand einen wichtigen Sieg und baut den Vorsprung auf die Verfolger aus dem Tabellenkeller aus.

SC Weiche Flensburg 08 II gewinnt 5:3-Spektakel gegen den TSV Klausdorf

Mit 5:3 (2:0) konnte der SC Weiche Flensburg 08 II gegen den TSV Klausdorf den nächsten Sieg in der Landesliga Schleswig einfahren und klettert auf Tabellenplatz fünf.

5:1-Erfolg von RB Obere Treene: Nico Empen besiegt den TSV Altenholz im Alleingang

Alle fünf Tore beim 5:1 (3:0)-Erfolg von Rot Blau Obere Treene über den TSV Altenholz gingen auf das Konto von Topstürmer Nico Empen, der nun auf 25 Saisontreffer kommt.

Rückstand gedreht: SC Weiche Flensburg 08 II jubelt beim TuS Jevenstedt

Nach Rückstand drehte der SC Weiche Flensburg 08 II das Spiel beim TuS Jevenstedt und ließ sich in der zweiten Halbzeit den 2:1-Auswärtssieg nicht mehr aus der Hand nehmen.