Flensburger Oberliga-Mannschaften erfolgreich

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Gegen Regionalliga-Absteiger Eutin 08 gewann der TSB nach starker Leistung deutlich mit 5:1 (3:1).
Mit zwei Toren in zwei Minuten legte die Mannschaft von Trainer Jan Hellström den Grundstein für den Sieg. In der 19. Spielminute traf zunächst Kapitän Lasse Sohrweide, 60 Sekunden später erhöhte Jan Ole Butzek auf 2:0. Knappe fünf Minuten später erzielte Eutin-Angreifer Rasmus Tobinski den Anschlusstreffer für die Gäste. Zehn Minuten vor Ende der ersten Halbzeit konnte Mittelfeld-Akteur Tom Warnke jedoch auf 3:1 erhöhen.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der TSB ansehnlichen Fußball. In der 55. Minute erzielte Nicholas Holtze das 4:1.
den Schlusspunkt der Begegnung setzte Lasse Sohrweide, drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit traf er zum 5:1 Entstand.

Auch der SC Weiche 08 mit einem Erfolg

Die zweite Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 gewann das Derby gegen den TSV Kropp mit 3:0 (1:0).
Kurz vor der Halbzeitpause schoss Marcel Cornils den SC in Führung.
In der zweiten Halbzeit mussten die Zuschauer lange auf weitere Treffer warten. In der 84. Spielminute traf Marcel Cornils mit seinen zweiten Tor zum 2:0. Fünf Minuten später erzielte Martin Paustian Pitter den 3:0 Endstand.

Mit 28 Punkten auf dem Konto überwintert die Mannschaft von Trainer Seeliger auf dem 6. Tabellenplatz der Flens-Oberliga. Der TSB hat vier Zähler mehr und geht als Tabellendritter in die Winterpause.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Selbstbewusster TSB Flensburg fordert Tabellenführer SV Eichede heraus

Bewährungsprobe für den TSB Flensburg: Am Samstag ist mit dem SV Eichede der Tabellenführer der Flens-Oberliga auf dem Eckener Platz zu Gast.

Souveräner Auswärtssieg vom TSB Flensburg in Lübeck

Beim FC Dornbreite Lübeck feierte der TSB Flensburg den zweiten Sieg in Folge und ließ dabei nichts anbrennen. Somit verlassen die Flensburger auch die Abstiegszone. 

TSV Nordmark Satrup: Starke Leistung bei knapper Niederlage

Trotz 1:2-Niederlage gegen den Heider SV ist TSV Nordmark Satrup Trainer Bernd Hansen zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

Gebrauchter Tag für den TSV Nordmark Satrup beim Oldenburger SV

Beim Oldenbruger SV hat der TSV Nordmark Satrup die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Bernd Hansen und Lars Meyer verlor unglücklich durch zwei Eigentore mit 0:2 (0:1).