Mit knapp 100 Mannschaften

Net Unity Cup 2023: Zweitägiges Jugendfußball-Turnier in Handewitt

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Der „Net Unity Cup 2023“ ist ein zweitägiges Jugendfußball-Spektakel in Handewitt.

Handewitt – Am Wochenende vom 1. bis zum 2.Juli 2023 richtet der FC Wiesharde mit seinen Spielgemeinschaften ein zweitägiges Jugend-Fußball-Turnier aus. Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend sind eingeladen, den „Net Unity Cup 2023“ auszuspielen.

In den Leistungsklassen „Gold, „Silber“ und „Bronze“ werden in den verschiedenen Altersgruppen knapp 100 Mannschaften an zwei Tagen von morgens bis abends auf allen verfügbaren Plätzen hinter der Wikinghalle auf dem FC-Sportgelände kicken.
Für das leibliche Wohl und ein besonderes Turnierprogramm mit attraktiven Spiel- und Sportmöglichkeiten wird gesorgt sein.

Anmeldungen bereits möglich

Hauptsponsor ist der Netzwerkvermarkter Viakom als Mitglied der Digitalisierungsexperten von „Net Unity“, die gleichzeitig Namensgeber des Turniers sind. Der Sponsor wird sich aktiv an der Promotion, Ausgestaltung und Förderung des Turnierwochenendes beteiligen. Interessierte Mannschaften können sich unter www.procup.de/cup/36320.htm informieren und ihre Teilnahmebekundung so beim FC Wiesharde hinterlegen. Turnieranmeldungen sind nur online möglich.

Als Verein in der Grenzregion geht der Veranstalter davon aus, dass sich auch dänische Clubs anmelden, deswegen sind die Turnierseiten im Netz auch mehrsprachig ausgelegt. (pm)






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Pokal-Update: TSB Flensburg und SC Weiche Flensburg 08 souverän ins Halbfinale

Der TSB Flensburg und SC Weiche Flensburg 08 haben souverän den Einzug ins Kreispokal-Halbfinale der A-Junioren geschafft. 

Hohe Ziele mit den Jahrgängen 2010 und 2011

Die SG Wiesharde-Harrislee stellt die Weichen für die neue Saison. 

Vater-Sohn-Duo plant für die neue Saison bei der SG Wiesharde-Harrislee

Tim und Vater Frank Walther bleiben Trainer der B-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee.

SG DGF/Stjernen will oben in der Tabelle mitmischen

Mit Max Lübeck haben die A-Junioren der SG DGF/Stjernen einen neuen Cheftrainer für die Landesliga bekommen und haben ehrgeizige Ziele.