Nachholspiel vermutlich im Januar

Zu viele Krankheitsfälle: Letztes Saisonspiel der Flensburg Seahawks fällt aus

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Das für morgen (Samstag, 17.12.2022) angesetzte Spiel vom TSB Flensburg gegen die VSG Lübeck muss leider ausfallen. 

Flensburg – Zu gerne hätten sich die Volleyballer vom TSB Flensburg mit einem letzten Heimspiel am Samstag (17.12.) in die Weihnachtspause verabschiedet, doch das Spiel gegen die VSG Lübeck muss leider aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. “Die Hälfte des Kaders ist erkrankt”, teilt die Mannschaft per Pressemitteilung mit. “Wir haben uns sehr auf diesen Spieltag gefreut – er hätte bestimmt ein Saisonhöhepunkt werden können”, so waren einige extra Programmpunkte für diesen Spieltag geplant, die nun bei einem späteren Heimspiel nachgeholt werden.

Flensburger verlieren das Heimrecht

Das Spiel gegen Lübeck wird voraussichtlich Ende Januar nachgeholt, dann aber beim Gegner. “Wir sind sehr froh, dass die Lübecker dieser Maßnahme zugestimmt haben. Die Abgabe des Heimrechts müssen wir hinnehmen – letztlich geht die Gesundheit der Spieler vor. Wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr – werden uns jetzt erstmal erholen und greifen dann wieder mit euch an.”  (msc)






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Zweiter deutlicher Heimsieg in Folge für den TSB Flensburg

Die Flensburg Seahawks vom TSB Flensburg feierten vor 120 Zuschauern einen klaren 3:0-Sieg gegen die SG Wiker SV/TSV Russee.

Knappe Niederlage beim Tabellenführer für den TSB Flensburg

Die Volleyballer vom TSB Flensburg mussten gegen Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg eine knappe Niederlage hinnehmen. 

Ohne Satzverlust: TSB-Volleyballer gewinnen erstes Heimspiel

Flensburger Volleyballer liefern im ersten Heimspiel der Saison ab und holten sich ohne Satzverlust mit 25:22, 25:20 und 25:14 gegen den TSV Sasel den zweiten Saisonsieg. 

TSB-Volleyballer mit knappem Auswärtssieg in Kiel

Mit einem 3:2-Auswärtssieg gegen Favorit TuS Hasseldieksdamm/Mettenhof kehrten die Volleyballer vom TSB Flensburg in die Fördestadt zurück.