TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
Der TSB Flensburg holte im Heimspiel nach 0:1 Pausenrückstand in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen den TSV Pansdorf.
Flensburg – Hitze und schwierige Platzverhältnisse machten den TSB Flensburg im Heimspiel gegen den TSV Pansdorf zu schaffen. “Wir haben die erste Halbzeit verschlafen, da waren wir nicht gut”, gab TSB-Spieler-Trainer Gramoz Kurtaj nach dem Spiel am Samstag zu. “Wir haben gegen einen kompakten Gegner gespielt, der uns das Leben sehr schwer gemacht hat.”
Für Gramoz Kurtaj wäre die schwache erste Hälfte kein Problem gewesen, wenn da nicht noch der Gegentreffer durch Felix Krüger in der 45. Minute gewesen wäre. “Sehr ärgerlich, das haben wir schlecht verteidigt.”
“Mit dem Spiel können wir nicht zufrieden sein”
Besser lief es dann nach dem Seitenwechsel. “Wir kamen zurück und hatten drei hundertprozentige Chancen in den ersten 15 Minuten. Schade, dass wir uns nicht belohnt hatten, dann wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen. So mussten wir weiter kämpfen und zittern.” Und das bis rein in die Nachspielzeit, als der eingewechselte Paul Fröhlich Nicholas Holtze fand, der mit seinem vierten Saisontreffer noch einen Punkt für die Flensburger rettete. “Das war ein überragendes Tor von Paul und von Nicholas Holtze abgeschlossen”, lobt Kurtaj. “Heute müssen wir mit dem 1:1 zufrieden sein, mit dem Spiel können wir es aber nicht. Das werden wir noch aufarbeiten.”
TSB Flensburg bleibt Dritter
Der TSB Flensburg bleibt durch den späten Ausgleich im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und bleibt in der Tabelle auf Rang drei. Der FC Kilia Kiel musste überraschend die Tabellenführung an den punktgleichen Heider SV abgeben. Die Kieler verloren mit 0:3 zu Hause gegen den SV Eichede. (msc)