Landesliga: Satrup revanchiert sich an Stjernen für Pokal-Niederlage

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Landesliga Schleswig

TSV Nordmark Satrup – IF Stjernen Flensborg
Dienstag, 07.08.2018 / 19 Uhr


Nach dem tollen Start in die Landesliga kam es am Dienstag für IF Stjernen Flensborg direkt zum zweiten Spiel in der neuen Spielklasse. Es ging gegen einen alten Bekannten, den TSV Nordmark Satrup. Der Meister der letzten Verbandsliga-Saison gelang dabei Revanche für die Finalniederlage im Kreispokal zu nehmen. Die Satruper siegten souverän mit 3:0 (2:0). In der ersten Halbzeit  erwischte es Stjernen innerhalb von nur zwei Minuten ganz bitter. Ken Dikun brachte Satrup in der 20. Minute in Führung, Daniel Matthiesen erhöhte zwei Minuten später auf 2:0.

Nach der 53. Minute, es gab eine Rote Karte für Marvin Treitz, so spielte Stjernen in Unterzahl weiter. Daniel Matthiesen nutzte dies und machte in der 66. Minute seinen Doppelpack zum 3:0 perfekt.

Für Stjernen geht es am Samstag auswärts beim TSV Altenholz weiter.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

SV Frisia 03 Risum-Lindholm dreht Heimspiel gegen IF Stjernen Flensborg

Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm feiert gegen IF Stjernen Flensborg nach Rückstand einen wichtigen Sieg und baut den Vorsprung auf die Verfolger aus dem Tabellenkeller aus.

SC Weiche Flensburg 08 II gewinnt 5:3-Spektakel gegen den TSV Klausdorf

Mit 5:3 (2:0) konnte der SC Weiche Flensburg 08 II gegen den TSV Klausdorf den nächsten Sieg in der Landesliga Schleswig einfahren und klettert auf Tabellenplatz fünf.

5:1-Erfolg von RB Obere Treene: Nico Empen besiegt den TSV Altenholz im Alleingang

Alle fünf Tore beim 5:1 (3:0)-Erfolg von Rot Blau Obere Treene über den TSV Altenholz gingen auf das Konto von Topstürmer Nico Empen, der nun auf 25 Saisontreffer kommt.

Rückstand gedreht: SC Weiche Flensburg 08 II jubelt beim TuS Jevenstedt

Nach Rückstand drehte der SC Weiche Flensburg 08 II das Spiel beim TuS Jevenstedt und ließ sich in der zweiten Halbzeit den 2:1-Auswärtssieg nicht mehr aus der Hand nehmen.