FC Wiesharde verliert in letzter Sekunde

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Nach dem Aufstieg von IF Stjernen Flensborg in die Landesliga, spielen mit dem FC Wiesharde und den TSV Nord Harrislee nur noch zwei Flensburger Vereine in der Verbandsliga Nord.
Beide kamen heute zum Einsatz.

Der FC Wiesharde startete zu Hause gegen SV Grün-Weiß Tolk in die neue Saison. Nach dem beruflichen Abgang des Trainerduos Bebensee wurde es für den neuen Trainer Malte Köster und Co-Trainer Sven-Dirk Hollenkamp, der in der letzten Saison selbst noch für Wiesharde spielte, zum ersten Mal ernst an der Linie.

Bereits in der ersten Halbzeit hatte der Gast die besseren Torchancen, die beste kurz vor der Pause. Doch bis zum Ablauf der regulären Spielzeit blieben beide Mannschaften ohne Treffer. Dieser fiel erst in der 91. Minute durch Ulf Dennis Warnke.

Nach dieser unglücklichen Niederlage geht es für den FC Wiesharde wieder am Mittwoch, 8. August, auf Punktejagtd. Dann heißt der Gegner FC Tarp Oeversee.

Der TSV Nord Harrislee hingegen musste auswärts in die Saison starten. Gegen den Marner TV blieb man beim 3:0 ohne Chance.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

SG Nordau: Niederlage bei Schleswig 06 nach zwei individuellen Fehlern

Bei Schleswig 06 muss sich die SG Nordau mit 1:2 (0:2) geschlagen geben. Zwei Nachholspiele stehen am Osterwochenende auf dem Programm.

Zwei Gegentore in der Nachspielzeit: Bittere Niederlage für den TSB Flensburg II

Beim SV Blau-Weiß Wesselburen kassiert der TSB Flensburg II eine 0:2 (0:0)-Niederlage und rutscht in der Tabelle auf Rang 12 ab.

Serie der SG Mitte NF hält auch gegen den FSV Wyk-Föhr

Die SG Mitte NF reitet weiter auf der Erfolgswelle. Auch das Heimspiel gegen den FSV Wyk-Föhr konnte die Elf von Trainer Malte Köster mit einem Sieg beenden.

Elfmeter in der Nachspielzeit: DGF Flensborg gibt Punktgewinn aus der Hand

Vor zwei Wochen konnte DGF Flensborg den "Heimfluch" scheinbar endlich besiegen. Gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll gab es nun jedoch erneut eine unnötige Heimniederlage in letzter Sekunde.