4:1 Heimerfolg

TSB Flensburg lässt SC Weiche Flensburg 08 Reserve im Stadtderby keine Chance

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Klare Sache im Stadtderby. Der TSB Flensburg hat den SC Weiche Flensburg 08 mit 4:1 geschlagen.

Flensburg – Bereits nach vier Minuten traf der ehemalige Flensburg 08 Spieler Nicholas Holtze zum 1:0 für den TSB. Nach einer Viertelstunde konnten die Hausherren ihre Führung ausbauen. Sönke Meyer traf zum 2:0.
Mitte der ersten Halbzeit, in der 25. Minute, dann ein Hoffnungsschimmer für den SC, Regionalliga-Leihgabe Brian Jungjohann verkürzt auf 1:2.

Deutlicher TSB-Sieg

In der zweiten Hälfte waren gerade mal fünf Minuten gespielt, da traf Holtze erneut und der TSB führte wieder mit zwei Toren Vorsprung. Den Schlusspunkt setzte Hendrik Fleige, der TSB-Torjäger traf eine halbe Stunde vor dem Ende der regulären Spielzeit zum 4:1 Endstand.

Der TSB Flensburg klettert somit vorübergehend auf Tabellenplatz zwei, da der Eckernförder SV ein spielfreies Wochenende hat. Der SC Weiche Flensburg belegt einen enttäuschenden siebten Platz. (tcb)






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSB Flensburg zieht letzten Joker: Finn Petersen ersetzt Jan Hellström

Der TSB Flensburg trennt sich von Interimscoach Jan Hellström und holt für die letzten vier Spiele Finn Petersen zurück.

Offensiv zu stark: TSV Nordmark Satrup ohne Chance bei Tabellenführer FC Kilia Kiel

Bei Tabellenführer FC Kilia Kiel hatte der TSV Nordmark Satrup keine Chance. Die Elf von Bernd Hansen und Lars Meyer verlor mit 2:6 (2:4).

Nach Niederlage gegen den MTSV Hohenwestedt: TSB Flensburg vor vier Endspielen

Der TSB Flensburg hat nach der Niederlage gegen den MTSV Hohenwestedt vier Endspiele vor der Brust. Die Abstände sind zwar gering, doch aktuell steuern die Flensburger auf die Landesliga zu.

Punkteteilung nach zwei späten Toren: Remis zwischen dem TSV Nordmark Satrup und TSB Flensburg

Das Nachholspiel zwischen dem TSV Nordmark Satrup und dem TSB Flensburg endete ohne Sieger. Nach zwei späten Toren stand es nach 90 Minuten 1:1 (0:0).