TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
Spektakulärer Sieg für den FC Wiesharde. Durch einen Last-Minute-Treffer feierte die Mannschaft von Trainer Thomas Knuth den ersten Saisonsieg.
Langenhorn – Bereits nach fünf Minuten hatte der FC Wiesharde durch Fischer eine gute Chance gegen die SG Langenhorn/Enge, in Führung gingen aber dann die Gastgeber. In der 14 Spielminute traf Kevin Jensen, der eine flache Hereingabe verwerten konnte. Nach einer halben Stunde war Jensen erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0 für die Hausherren. Der FCW erholte sich von dem Schock und setzte Langenhorn/Enge zunehmen früher unter Druck. Kurz vor der Halbzeitpause wurden die Bemühungen belohnt. Nach einem Freistoß stand Mark Kjergaard goldrichtig und traf zum 1:2 Anschluss.
Sekowski trifft in der Nachspielzeit
In der zweiten Halbzeit war der FCW spielbestimmend, konnte sich lange Zeit aber keine klaren Chancen herausspielen. Die beste vergab Fischer etwa 20 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit.
In der 86. Spielminute bekam der FCW dann nach einem Handspiel einen Elfmeter zugesprochen. Patrick Schneck zeigte keine Nerven und traf sicher zum 2:2.
In der Nachspielzeit wurde es dann turbulent. Zunächst hatten die Hausherren eine gute Kopfballchance, konnten diese aber nicht nutzen. Mit der letzten Aktion des Spiel drehte der FCW dann die Partie. Nach einem langen Ball von Leon Padberg war Daniel Sekowski auf und davon und schob zum umjubelten 3:2 Siegtreffer ein.
“Nicht aufgesteckt und bis zum Ende alles gegeben”
Thomas Knuth nach dem Spiel: „Ich freu mich einfach für die Jungs, die haben sich das verdient. Wir sind wieder nicht gut ins Spiel gekommen und unsere Fehler wurden bestraft, wir haben aber nicht aufgesteckt und bis zum Ende alles gegeben.“ (tcb)