TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
Im Finale musste man sich zwar geschlagen geben, aber auf die erneute Vizemeisterschaft bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften U18 können die jungen Seahawks Bo Hansen und Hennes Nissen mächtig stolz sein.
Bottrop – Bo Hansen und Hennes Nissen (TSB Flensburg) sind wie im letzten Jahr Deutscher Vizemeister im Beachvolleyball der Altersklasse U18 geworden. Nach einer überlegenen Gruppenphase spielte sich das Duo durch die KO-Runde bis ins Halbfinale gegen die Schweriner Bornstedt/Fietz. Auch dort setzte man sich nach anfänglichen Schwierigkeiten souverän durch (15:13, 15:8).
Déjà-vu im Finale
Im Finale traf man mit Aust/Nennhuber (Grafing/Mühldorf) auf alte Bekannte, und auch wie in den letzten Partien gegen das bayrische Duo konnte man einen Sieg nicht erringen. Mit 0:2 hatte man deutlich das Nachsehen (12:15, 9:15). Dennoch sind beide zufrieden mit ihrem Turnierergebnis und freuen sich auf die Heim-DM der Altersklasse U19 in Laboe am kommenden Wochenende.
Auch im älteren Jahrgang möchte man sich einen vorderen Platz erspielen und pocht auf eine Revanche gegen die U18-Deutscher Meister. Hennes Nissen dazu nach der anfänglichen Enttäuschung mit einem Schmunzeln: “In Laboe siegen wir auch im letzten Spiel!” (gha)