Wechsel ins Ligamanagement: Jörg Rapp kein Trainer mehr beim TSV Nord Harrislee

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Zusammen mit Patrick Schulte-Heuthaus schaffte Jörg Rapp in der vergangenen Saison als Chef-Trainer den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt in der Verbandsliga mit dem TSV Nord Harrislee. Anschließend ließ er einen grandiosen Saisonstart folgen, der für viel Staunen sorgte. Nach der Winterpause erwartet Rapp nun eine neue Aufgabe beim TSV Nord, er wurde ins Ligamanagement berufen. Gleichzeitig bleibt er als Teamchef der Ligamannschaft erhalten. Dies gab der TSV Nord Harrislee in einer Pressemitteilung bekannt.

“Wir freuen uns, das Jörg unserem Angebot positiv gegenübersteht”, betonen Markus Roloff und Stefan Olsen, die sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Rapp freuen. “Mit Jörg Rapp habe man einen fähigen Sportmann an seiner Seite, mit dem man zukünftig auch den Seniorenfußball weiter ausbauen möchte”, heißt es weiter.

Schulte-Heuthaus und Johnsen als gleichberechtigtes Trainerduo

Mit Patrick Schulte-Heuthaus und Henrik Johnsen wird mit sofortiger Wirkung ein gleichberechtigtes Trainerduo auf der Bank sitzen. Johnsen kam im Oktober vom FC Wiesharde zum TSV Nord und unterstützte zunächst Rapp und Schulte-Heuthaus. Torwarttrainer bleibt auch weiterhin Ulf Hansen.

[mpp id=”2″]

 

Erstes Pflichtspiel am 22. Februar

Das erste Pflichtspiel für das neue Trainerteam findet am 22. Februar am Holmberg gegen die SG Langenhorn/Enge statt. Anpfiff ist um 13 Uhr. Überwintert hat der TSV Nord Harrislee auf dem siebten Tabellenplatz mit 28 Punkten.






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Chancenplus nicht genutzt: DGF Flensborg trotz guter Leistung ohne Punkte gegen den Heider SV II

Zuhause klappt es einfach nicht: Gegen den Heider SV II musste sich DGF Flensborg am Samstag trotz sehr guter Leistung mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

SC Weiche 08 III überrascht mit Stadtderby-Sieg gegen den TSB II

Überraschender Sieger im Flensburger Stadtderby: Der SC Weiche Flensburg 08 III setzte sich mit 3:0 (3:0) gegen den TSB Flensburg II durch.

DGF Flensorg überzeugt beim SV Blau-Weiß Wesselburen

DGF Flensborg bleibt auswärts ungeschlagen: Beim SV Blau-Weiß Wesselburen gewann die Mannschaft von André Flieder und Jens Fischer mit 4:2 (2:1).

SG Mitte NF kommt bei der SG Nordau spät zum verdienten Ausgleich

Mit einer 1:1-Punkteteilung ging die Partie der SG Nordau gegen die SG Mitte NF zu Ende.